In bester Gesellschaft:
Unsere prominenten Mitglieder

Reiner Calmund
Reiner Calmund

"Ich renn doch nicht von Pontius zu Spekulatius!" Frank und Matthias: "Musst du auch nicht. Wir schicken dir die besten Biere nach Hause!

Team
Leonard Lansik

"Als Ehrenbraumeister der Pott´s Brauerei weiß ich gutes Bier zu schätzen. Vom Bierclub bekomme ich immer besondere Bierschätze zugeschickt."

Team
Bierpapst Conrad Seidl

"Als Mitglied vom Bierclub.de komme ich einfach an besondere Biere, die es nicht in jedem Getränkemarkt gibt."

Reiner Calmund
Biersommelier Rainer Diekmann

Ganz nach Churchill "Man soll seinem Leib Gutes tun, damit die Seele Freude hat, darin zu wohnen."

Team
Horst Lichter

"Meine Empfehlung:
Jeden Monat lecker Bierchen vom Bierclub."

Team
Rolf "Töppi" Töpperwien

"Der Bierclub ist so spannend wie die Bundesliga. Ich freue mich jeden Monat auf mein Bier-Paket!"